Meister Gerätetechnik KG | Neukoppel 4 | 23758 Göhl

04361 1839923 04361 1839923 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Slide 1

Über die Meister Gerätetechnik KG

Lösungen für den Maschinen- und Anlagenbau

Die Anforderungen im Maschinen- und Anlagenbau sind komplex, vielfältig und immer wieder herausfordernd. Die Firma Meister Gerätetechnik KG/GTS stellt sich seit 1986 erfolgreich diesen Herausforderungen.

Mit der Zielsetzung der Erarbeitung von kundenorientierten Problemlösungen wurde 1986 die Firma GTS-Gerätetechnik GmbH gegründet.

2001 übernahm die Firma Meister Gerätetechnik e.K das Know-how der GTS. Im Dezember 2011 wurden die Firmen Meister-Gerätetechnik e.K. und Anton Funk Industrieservice in der Meister-Gerätetechnik KG zusammengeführt.

Durch unsere erfahrenen, fest angestellten Mitarbeitern und die langjährige enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, bei der konstruktiv Lösungen für die individuellen Aufgabenstellungen erarbeitet wurden, werden auch Sie überzeugen.

Wo andere erst entwickeln müssen, haben wir bereits praxiserprobte Lösungen!

Anker Schieber
Anker Schleusen
Anker Schnecke
Anker Wege
Anker Klappen
Anker Taktschleuse
Anker Knolle
Anker KONTAKT